Zum Onlineshop

Router

Gönner werden

Als  Gönner profitieren Sie von den Gönner-Rabatten unserer Projektpartner. Wir haben viele tolle Angebote für Sie bereit : Unsere Projektpartnern.

Als Gönner von MS Direkthilfe (ms-direkthilfe.ch) erhalten Sie, nach Gönnerbeitritt bei einer erst Diagnosestellung auf MS Multiple Sklerose CHF 10'000.- und das gilt Weltweit, unabhängig von den finanziellen Verhältnissen. Gönner werden, können alle in der Schweiz, sowie Weltweit wohnhaften Personen.

MS Multiple Sklerose kann jeden treffen!

Fakt ist, dass täglich mindestens eine Diagnose gestellt wird. Die häufigste Altersspanne ist zwischen dem 20. Und 40. Lebensjahr. Vermehrt wird auch bei Jugendlichen ab dem 14. und Personen über dem 40. Lebensjahr die Diagnose MS gestellt.

Einzelgönner

Einzelgönnerbeitrag  CHF 50.- pro Jahr

Familiengönner Ehepaare ohne Kinder

Familiengönnerbeitrag  Ehepaar  CHF 100.- pro Jahr ohne Kinder

Anzeige:

Familiengönner & Alleinerziehende mit Kinder

Familiengönnerbeitrag  CHF 100.- pro Jahr mit Kinder

Alleinerziehende: Gönnerbeitrag CHF 50.- pro Jahr mit Kinder

Dauergönner

Dauergönnerbeitrag  CHF 1'200.- einmalig für

immer Ihr ganzes Leben lang

Hinweis:

Jugendliche von Familienangehörigen über (ab) 18 Jahren führen die Gönnerschaft von einem Jahresbeitrag von CHF 50.- als Einzelgönner mit eigener Gönner-Nr. weiter.

Router

last update: 12.10.2011

Anzeigen:

Melden Sie sich bei PayPal an, und akzeptieren Sie sofort Kreditkartenzahlungen.